Jobs
Unsere aktuellen Stellenangebote:
Wir suchen für unsere Niederlassung in Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen
Mitarbeiter (m/w/d) im für die Vertriebsassistenz im Innendienst - unbefristet
Ihre Aufgaben:
- Auftragsbearbeitung und - nachverfolgung (national/international)
- Erstellen von Angeboten in Abstimmung mit der Vertriebsleitung
- Pflege und Aktualisierung der relevanten Kundendatenbanken
- Unterstützung bei allgemeinen, administrativen Aufgaben
Ihr Profil:
- Kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Verkauf und in der Betreuung von Kunden
- Fließende Deutsch – und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Fingerspitzengefühl in der Kommunikation mit Kunden und starkes Ausdrucksvermögen
- Sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse
- Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, hohe Qualitätsmaßstäbe
- Spaß an der Arbeit im Team in einem internationalen Arbeitsumfeld
Unser Angebot:
- Freuen Sie sich auf eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
- Wir schätzen gewinnbringende Ideen sowie proaktives Verhalten und pflegen kurze Entscheidungswege
- Sie arbeiten in einem renommierten und mitarbeiterfreundlichen Familienunternehmen, das mit seiner offenen Kommunikation stark auf die Wertschätzung des Einzelnen setzt und durch kollegiale Zusammenarbeit geprägt ist
- Helles, modernes Büro in den Spichern Höfen, in der Nähe zum Stadtgarten
Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise
per E-Mail, mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin.
Rogerio.Finger@tramontina.com
Tramontina Germany GmbH
Kamekestr. 21
50672 Köln